Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEIMWERK GLOCKENBACHVIERTEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 598 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HeimWerk Glockenbachviertel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:52 Sehr gemischte Gefühle: Während die Schnitzel Geschmacklich und Preislich ok waren, fand ich die Hendl Teile (3 Stck. auch als kleine Portion viel zu teuer). Pommes gingen fast komplett in den Eimer. Kalt. Ohne Geschmack. Labberig. Nope. Rest gut.
17 Mär 2024 um 19:56 Top wie immer.
9 Mär 2024 um 15:28 Sehr lange Lieferzeit, Essen qualitativ durchschnittlich, zum Kalbsschnitzel wurden die Preisbeeren vergessen obwohl diese extra mitbestellt wurden
24 Feb 2024 um 21:59 Delicious food delivered in half the time
24 Feb 2024 um 20:52 Essen war kalt
2 Apr 2023 um 22:44 Habe vorbestellt und die Lieferung kam 20 min später. Der Kaiserschmarren hatte eine komische Konsistenz nicht so wie sonst.
25 Mär 2023 um 6:43 Leider war die Lieferung für lediglich 2 Kaiserschmarrn mit 75min zu lange! Als sie dann endlich kamen, fehlte der Apfelmus und das Essen selber war diesmal weder knusprig noch warm. Schade!
21 Mär 2023 um 21:44 Qualität super, sehr lecker!
23 Feb 2023 um 9:52 Essen TOP wie immer. Aber zum DRITTEN MAL (!) wird mit 60 Minuten Verzögerung verspätet geliefert TROTZ VORBESTELLUNG. Das muss besser gemananged werden.
20 Feb 2023 um 16:34 Der vegetarische Burger war sehr lecker und mit Laugen-Bun mal was anderes. Leider dauerte die Lieferung mit Lieferando sehr lange. Leider dauerte die Lieferung mit Lieferando sehr lange und das Essen ist nicht mehr besonders warm.
7 Feb 2023 um 14:43 Die Lieferung kam auf die Minute pünktlich. Das Essen war wie immer sehr lecker.